zu vermieten in Ennetbürgen
- 3.5 ZW UG, Baumgarten 4
- ESTH Parkplatz, Am Bach 5+6

mehr Infos

zu verkaufen (keine Objekte)
mehr Infos

AGRA Aktuelles
mehr Infos

 

 
 



 

 

 








Lehrstellen

Lehrstelle als Maurer
Wir bilden jeweils 2-4 Maurer - Lehrlinge aus und bieten die Möglichkeit durch eine Schnupperlehre einen Eindruck über den Maurerberuf zu erhalten.


Was braucht es, um Maurer zu werden?
Vor allem Köpfchen, Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer. Maurer sein ist weit mehr als Backsteine aufeinander mauern. Viele andere Arbeiten sind mit diesem schönen Beruf verbunden.


Sonnenseiten
Der Maurer sieht sein Bauwerk wachsen, seine Arbeit hat Bestand. Immer neue Bauaufgaben und die verschiedensten Tätigkeiten bringen ihm Abwechslung. Die Arbeit verrichtet er in einem kameradschaftlichen Team.


Schattenseiten
Maurerarbeit ist körperliche Arbeit, ist termingebunden, anstrengend. Das Arbeiten im Freien aber ist schön, auch wenn einem Regen, Hitze und Kälte einmal zusetzen können.

Online-Anmeldung für eine Schnupperlehre als Maurer

Lehrstelle als kaufmännische Angestellte
Wir bilden eine kaufmännische Angestellte in unserem Büro
in Ennetbürgen aus.



 



 

 
 
 
 
     © 2007 by AGRA Login powered by DWA AG